Schülerband


Auftritt der Schülerband begeistert


Nach einer intensiven und regelmäßigen Probenphase lud unsere Schulband „The Frizz“ kurz vor den Osterferien zu einem Schulkonzert in die Aula ein. Eröffnet wurde die gemeinsame Veranstaltung mit zwei Stücken von der Schulband der Bodelschwingh-Schule.

Anschließend ging es für unsere Schüler und ihren beiden Lehrern auf die Bühne zu ihren Instrumenten und an die Mikros.

Sie begeisterten ihr aufmerksames Publikum mit melodiösen und fetzigen deutschen und englischen Songs wie z.B. „Mamma Mia“ oder „Altes Fieber“ – den Höhepunkt des Auftritts stellte der Rockklassiker „The eye oft he tiger“ dar, der mit viel Beifall belohnt wurde. Sowohl die Musiker als auch die Zuhörer hatten viel Spaß und erlebten einen stimmungsvollen und gelungenen Auftritt. 

Abgerundet wurde das Programm durch die Zugabe „Applaus, Applaus“; mit dem Stück „Zusammen“ verabschiedeten sich alle Musiker gemeinsam auf der Bühne.

Schulband-3
Schulband-8
Schulband-14
Schulband-21
Schulband-32
Schulband-38
                       Home                    Impressum und Datenschutz                         Kontakt                                                                   Förderverein                        Partner                 Rückblick 11/12